    Und haben sie Combo Harley Benton HB-20G auf Lager?

    Herr Lucks
    Kundennummer: 1747872

    Klaus Lucks, Mar 12, 2007

  2. Klaus Lucks

    Zeep Guest

    Klaus Lucks wrote:
    > Guten Tag
    >
    > Ich hätte eine Frage zur der Lieferverzögerung, weil sie das Produkt
    > Combo Harley Benton HB-10G nicht auf Lager haben. Könnte man, obwohl
    > das Geld schon überwiesen ist, das Thomann Gitarren set G45 LH gegen
    > das Thomann Gitarren set G46 LH umtauschen lassen, wenn wir die
    > letzten 20 ? überweisen? Und haben sie Combo Harley Benton HB-20G auf
    > Lager?
    > Herr Lucks
    > Kundennummer: 1747872

    Good day I would have a question for lieferverzoegerung, because they
    do not have the product Combo Harley Benton HB-10G in stock. Could one,
    although the money is already transferred, leave the Thomann guitars set G45
    LH against the Thomann guitars set G46 LH conversions, if we the last 20?
    transfer? And do they have Combo Harley Benton HB-20G in stock? Mr. Lucks
    customer number: 1747872

    --

    Zeep

    Zeep, Mar 12, 2007