das bei ihnen in meinem Namen geführte Konto

Discussion in 'Computer Support' started by khs, Oct 5, 2008.

  1. khs

    khs Guest

    Liebe Ing-Diba Inkasso- und Debitorenmanagment clarks!

    Erst heute bin ich in der Lage ihren letzten Brief, den ich bereits beim
    Finanzamt vorgelegt habe in der Form zu beantworten.

    Aufgrund der vielen Feiertage, was allerdings auch nicht viel gemacht hätte,
    ist es mir nicht möglich den geforderten Ratenzahlungen nachzukommen.

    Ein Blick auf mein mir zugängliches Konto bei der www.Postbank.de
    (739390508) Anmeldekennung 2222222

    verät ihnen als auch mir, das da die Bücher ausserordenlich exakt geführt
    werden, das zum Ende des Monats unter 60 vorhanden waren, die ich in figge
    angelegt habe, um die Lebenserhaltung sicherzustellen.

    Frau Ulrike Siegert, geb. Lambrecht hat sich inzwischen bereit erklärt, die
    nächsten figge Beladungen auf ihre Rechnungen zu übernehmen, so dass zum
    Ende Oktober sicherlich ein Surplus von mehr als 70 übrig bleibt, die wenn
    sie es wünschen gerne eigenhändig von mir überwiesen werden können. (An-)

    Der hier angemeldete Benuzter verfügt noch über keinen Email Account, dessen
    Einrichtung sicherlich auch ein wenig Kosten täte, sodass ich ihnen diesen
    Brief über eine mir zugängliche, eventuell nur für mich eingerichte
    Notfall-Hotline zukommen lasse.

    Herr J. Hinrichs ist immer noch nicht erreichbar, um die vorhanden Einlagen
    zu sichten.

    Mr Holmes, Evan Platt, etc, sorry for using space on this high trafic
    arparnet-group to supply digital worth information, to my belivers.

    Hey Google support please autodelete this message after 21 days.

    Yours faitzfullz

    Nr. One

    khs, Oct 5, 2008