Notebookempfehlung?

Discussion in 'Computer Information' started by Andy S., Mar 29, 2010.

  1. Andy S.

    Andy S. Guest

    Hallo Forengemeinde,

    ich stehe vor folgendem Problem:
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook, da mein bisheriges
    langsam aber sicher in die Jahre gekommen ist.

    Hauptanspruch an das neue Notebook soll sein, dass es so leise wie nur
    möglich ist. Das soll heißen, im Idle-Betrieb sollte der Lüfter, soweit
    vorhanden, den Großteil der Zeit aus sein, und nur ab und an mal
    angehen. Ich weiß, dass das ein fast unmögliches Anliegen ist, aber
    evtl. habt Ihr hier ein paar Tips!?
    Hauptaufgaben für das NB: Schreibarbeit, Internet, e-Mail
    weiter Anforderungen: Display ca. 14-16"

    Hatte bisher mal ein Samsung (R-580) daheim, aber trotz Silent-Mode war
    es mir immer noch zu laut (Lüfter lief permanent)

    Sollte ich hier in der falschen Newsgroup gepostet haben, so gebt mir
    bitte einen Tip, wo ich besser aufgehoben bin mit meinem Anliegen.

    Wäre schön, von Euch was zu hören!
    Andy S., Mar 29, 2010
    1. Advertising