    Nachrichten bitte nur in deutscher Sprache , ich kann sie sonst nicht
    akzeptieren. Ich beherche die engliche Sprache nicht . Wenn dies nicht
    möglich ist bitte keine mehr senden .

    jürgen sack, Feb 2, 2008
    1. Advertising

  2. jürgen sack

    dfrog Guest

    "jürgen sack" <> wrote in message
    news:fo1qgd$ql$...
    > Nachrichten bitte nur in deutscher Sprache , ich kann sie sonst nicht
    > akzeptieren. Ich beherche die engliche Sprache nicht . Wenn dies nicht
    > möglich ist bitte keine mehr senden .

    Du bist nicht so viel Glück haben, dann

    dfrog

    dfrog, Feb 2, 2008
    1. Advertising

  3. jürgen sack

    nein!!! Guest

    "dfrog" <> wrote in message

    > "jürgen sack" <> wrote in message
    >>

    > Du bist nicht so viel Glück haben, dann
    >
    > dfrog

    allenvundabar vinder schteinen! das dump kopf!

    auslander englender hoffmeister das bruggen klippen kloppen!

    schnell, schnell! ..

    nein!!!, Feb 3, 2008
  4. jürgen sack

    John Holmes Guest

    jürgen sack "contributed" in 24hoursupport.helpdesk:

    > Ich beherche die engliche Sprache nicht

    ^^^^^^^^

    Die deutsche auch nicht, du Arschlog.

    --
    Your mother was a dim-witted oddity who worshipped teapots in a rest home.

    John Holmes, Feb 3, 2008
    1. Advertising