    Hallo kann mal jemand bitte Win98 Uppen.
    Die Lizens habe ich , nur mein Datenträger ist defekt.

    Danke

    ciouuz, Feb 15, 2006
    1. Advertising

  2. ciouuz

    John Holmes Guest

    ciouuz blabbered in 24hoursupport.helpdesk:

    > Hallo kann mal jemand bitte Win98 Uppen.
    > Die Lizens habe ich , nur mein Datenträger ist defekt.
    >
    > Danke

    win 98 UP
    win 98 UP
    win 98 UP
    win 98 UP
    win 98 UP
    win 98 UP
    win 98 UP
    win 98 UP
    win 98 UP
    win 98 UP
    win 98 UP
    win 98 UP
    win 98 UP

    --
    Ihre Mutter war ein geisteskrankes Prostituiertees, das für ungehörige
    Belichtung in einer Gefängniszelle gefangengesetzt wurde.

    John Holmes, Feb 15, 2006
    1. Advertising

  3. ciouuz skrev:
    > Hallo kann mal jemand bitte Win98 Uppen.
    > Die Lizens habe ich , nur mein Datenträger ist defekt.
    >
    > Danke

    No, we can not upload windows 98 for you...

    Roger Jansson, Feb 17, 2006
    1. Advertising