    war.
    (The Wizard was interrupt befor ........... could be fully installed.

    Würde mich freuen wenn ich hier hilfe finden würde!
    Phex, Aug 10, 2006
    1. Advertising

  2. Phex

    fred Guest

    Dumkauf.

    fred, Aug 10, 2006
    1. Advertising

  3. Phex

    SgtMinor Guest

    Phex wrote:
> [...]
    > (The Wizard was interrupt befor ........... could be fully installed.
    >
    > Würde mich freuen wenn ich hier hilfe finden würde!

    "Möglicherweise zeigt Sie an "ob der Assistent unterbrochen wurde,
    bevor Microsoft SQL Server Notification Services vollständig
    installiert werden kann" Nachricht, wenn Sie versuchen, SQL Server
    2000 Notification Services zu installieren"

    http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;836724&x=16&y=12
    SgtMinor, Aug 10, 2006
  4. Phex

    Martin B. Guest

    Hi,
    da hilft nur Platte rasieren!!! Ein ganz vieser Virus.....

    Martin B., Aug 10, 2006
    1. Advertising