    Meine Frage ist wie oder mit welchen befehlen kann man so ein paket
    installieren?
    Bitte eine genaue Antwort schreiben danke!

    AFJ, May 25, 2005

  2. AFJ

    Siegfried Guest

    AFJ wrote:
    > Ich hab Linux die oben angegebene Version und sowelche Installationspakete
    > die man vom internet runterladen kann.
    > Meine Frage ist wie oder mit welchen befehlen kann man so ein paket
    > installieren?
    > Bitte eine genaue Antwort schreiben danke!

    Best ask at alt.linux.suse. A lot of german users there. Also check
    alt.os.linux.suse and google.

    Gruß

    Siegfried, May 25, 2005

  3. AFJ

    Siegfried Guest

    AFJ wrote:
    > Ich hab Linux die oben angegebene Version und sowelche Installationspakete
    > die man vom internet runterladen kann.
    > Meine Frage ist wie oder mit welchen befehlen kann man so ein paket
    > installieren?
    > Bitte eine genaue Antwort schreiben danke!

    Sorry, I should have answered your question.

    Most likely you downloaded an ISO. This must be burned to a CD by your
    CD writing program (Nero). The CD is used to boot your computer and
    start the installation of SuSE.

    Siegfried, May 25, 2005