Hi, wer kann bitte helfen> aus Datei-Meine BIlder> kann ich keine Bilder mehr verschicken!!

Discussion in 'Computer Support' started by roko, Feb 24, 2004.

  1. roko

    roko Guest

    Hallo, wehrte User!

    Habe XP-Home Edition sowie OE Version 6, beides mit allen Paches usw. auf
    dem letzten Stand (Update)!
    Weiters noch Norten-Antivirus- und Internet Security- 2004, wobei beides
    schon insatlliert war, wie es noch funktionierte!
    Internentanschluss über : Chello Wien

    Seit 2 Wochen, kann ich die besagten Bilder weder über den Bilder-Ordner
    noch aus dem Ulead-Explorer- (Bildprogramm) als E-Mail wegschicken noch sie
    verkleinern!

    Davor konnte ich die Bilder im OE verkleinern, beim Ulead konnte ich die
    herzstellende Grösse voreinstellen.. warum geht das auf einmal nicht mehr,
    bzw. wer weiss ob und wo-wie dies zum Einstellen geht?

    Vielleicht kann der Grund sein, dass ich mit Spybot-Programm Trojaner etc.
    vom PC enrfernt habe...

    Danke im vorhinein für Eure Hilfe

    Robert
    roko, Feb 24, 2004