CASIO EX-......

Discussion in 'Digital Photography' started by kukku, Sep 28, 2006.

  1. kukku

    kukku Guest

    Hi,

    ich würde gerne einen Digitalcamera von Casio kaufen. Leider kann ich
    zwischen folgende Modelle nicht entscheiden:

    EX-Z70
    EX-Z700
    EX-S770
    EX-Z850
    EX-Z1000

    Ich habe verschiedene Reviews gelesen und kann mich für einen nicht
    entscheiden.

    Ich möchte eine Schnellschuss-Camera, die gute Bilder liefern,
    überall nutzen. Ansonsten sollten die Bilder bei wenig Licht gute
    Ergebnisse liefern. Ich werde keine Video-Funktion nutzen.

    Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen!

    Danke
    Schönen Tag noch!!
    kukku, Sep 28, 2006