    einfach ausgeschaltet. Es arbeitet einfach nicht. Könntet ihr mir hier
    weiterhelfen?

    Ingrid Sonnbichler

    Ingrid Sonnbichelr, Sep 30, 2003
    1. Advertising

  2. "Ingrid Sonnbichelr" <> wrote in message
    > Hallo!
    >
    > 1. Was kostet das Abo 24hoursupport.helpdesk?? Bitte genaue Angaben.

    Danke.

> [...]
    > der von Steganous und Norton Antivirus nicht erkannt wird verursacht, dass
    > das Windows Betriebssystem wenn ich versuche im Internet ein Update zum
    > Antivirus zu laden oder auch sonst dort etwas länger arbeite den PC
    > herunterfährt. Weiters arbeitet er duch die ständigen abstürze und
    > unkompletten Sicherungen inzwischen schon sehr langsam. Das neue
    > Antivirenprogramm von Norton 2004 bewirkt (lt. Auskunft der
    > Saturnmitarbeiter) nichts gegen diesen Virus und das 2003 wird vom Virus
    > einfach ausgeschaltet. Es arbeitet einfach nicht. Könntet ihr mir hier

    sorry my German? isn't very good.....

    Bryan Henderson, Sep 30, 2003
    1. Advertising

  3. Ingrid Sonnbichelr

    °Mike° Guest

    Entschuldigen Sie bitte mein schlechtes Deutsches.

    24hoursupport.helpdesk ist ein internationaler newsgroup.
    Es gibt keine Kosten. Es ist am besten, wenn Sie Ihre Fragen
    auf englisch legen können. Es gibt deutschen newsgroup,
    den Sie verwenden können, auch.

    Für Sie konnte Virusproblem, Sie, in der Gruppe
    <news:de.comp.security.misc> zu fragen versuchen

    On Tue, 30 Sep 2003 12:24:01 +0200, in
    <3f795a61$0$27464$>
    Ingrid Sonnbichelr scrawled:

    --
    Basic computer maintenance
    http://uk.geocities.com/personel44/maintenance.html

    °Mike°, Sep 30, 2003
  4. Ingrid Sonnbichelr

    Patrick Guest

    Bryan Henderson wrote:
    > "Ingrid Sonnbichelr" <> wrote in message

    > sorry my German? isn't very good.....

    traurig sein Deutscher? ist nicht.... sehr gut.

    Patrick, Sep 30, 2003
    1. Advertising