Velocity Reviews > Newsgroups > Programming > ASP .Net > auslesen von Controls

auslesen von Controls

Phane01
Guest

      11-15-2004
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich des auslesens von Controls von
Programmen. Ich schreibe an einem Programm, welches ein externes Tool
starten soll. Das starten an sich ist kein Problem. In dem externen
Programm soll nun ein bestimmer Menüpunkt ausgeführt werden. Dieser
idt jedoch nicht über einen Shortcut zu erreichen, sondern nur über
das Menü und einen Button in der Menüleiste.
Ich möchte nun wissen ob es möglich ist, aus C# heraus, Informationen
(Buttonname etc.) zu diesem Objekt zu bekommen und dann versuchen die
Anwendung so zu starten. Für den Macintosh gibt es bereits ein solches
Tool. Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar.

Stephan

Dave
Guest

      11-15-2004
Try:

microsoft.public.de.german.entwickler.dotnet.asp

Sorry, I do not know any deutsch.

-Dave

"Phane01" <(E-Mail Removed)> wrote in message
news:(E-Mail Removed) om...
> [...]
> Anwendung so zu starten. Für den Macintosh gibt es bereits ein solches
> Tool. Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar.

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are Off

Object-Eigenschaften auslesen Jörg Weule Javascript 4 11-10-2011 12:43 PM
Post-Daten aus HttpSendReuqest auslesen marcel.stallmach@web.de ASP .Net 1 06-11-2005 10:49 AM
Erweiterte Dateiattribute auslesen und modifizieren DN Java 2 06-13-2004 12:10 PM
c Filesystem auslesen haltestelle C++ 5 01-16-2004 03:37 PM
Mit ASP Fileserver (Directorylist) auslesen Josef Buergi ASP General 1 10-23-2003 12:55 PM

Advertisments