Velocity Reviews > Newsgroups > Computing > Windows 64bit > Anwendung bei Geräteanschluss

Anwendung bei Geräteanschluss

Stefan 'Birdie' Vogel
Guest

      11-20-2009
Hai,

keine Ahnung, ob ich hier in der Gruppe richtig bin, aber eine
Windows7-64Bit gruppe o.ä. habe ich leider nicht gefunden.

Ich habe ein kleines Problem:
Eine Software (Pinnacle Studio 14) hat sich bei der Installation ohne
Rückfrage im System so verankert, dass sie automatisch startet, wenn ich
meinen Camcorder anschließe.
Leider kommt dieser Auswahldialog nicht mehr hoch.

Wie kann ich Windows abgewöhnen, diese Anwendung selbst zu starten?

TSchau

Stefan

Juergen Kluth
Guest

      11-26-2009
Hi,
und ich habe hier nur XP.

Unter (XP) Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Scanner und Cameras:
Rechte Maus ->Eigenschaften
findest du die Einstellungen

sonst : "Hilfe: Scanner und Cameras"
jk