Velocity Reviews > Newsgroups > Computing > Computer Support > Nachrichten nur in Deutsch

Nachrichten nur in Deutsch

jürgen sack
Guest

      02-02-2008
Nachrichten bitte nur in deutscher Sprache , ich kann sie sonst nicht
akzeptieren. Ich beherche die engliche Sprache nicht . Wenn dies nicht
möglich ist bitte keine mehr senden .
http://www.velocityreviews.com/forums/(E-Mail Removed)

dfrog
Guest

      02-02-2008

"jürgen sack" <(E-Mail Removed)> wrote in message
news:fo1qgd$ql$(E-Mail Removed)...
> Nachrichten bitte nur in deutscher Sprache , ich kann sie sonst nicht
> akzeptieren. Ich beherche die engliche Sprache nicht . Wenn dies nicht
> möglich ist bitte keine mehr senden .
> (E-Mail Removed)

Du bist nicht so viel Glück haben, dann

dfrog

nein!!!
Guest

      02-03-2008

"dfrog" <(E-Mail Removed)> wrote in message
news:(E-Mail Removed)...

> "jürgen sack" <(E-Mail Removed)> wrote in message
> news:fo1qgd$ql$(E-Mail Removed)...

> Du bist nicht so viel Glück haben, dann
>
> dfrog

allenvundabar vinder schteinen! das dump kopf!

auslander englender hoffmeister das bruggen klippen kloppen!

schnell, schnell! ..

John Holmes
Guest

      02-03-2008
jürgen sack "contributed" in 24hoursupport.helpdesk:

> Ich beherche die engliche Sprache nicht

^^^^^^^^

Die deutsche auch nicht, du Arschlog.

--
Your mother was a dim-witted oddity who worshipped teapots in a rest home.

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are Off

Atm ping and Deutsch Telekom. AM Cisco 0 12-22-2005 05:38 PM
Eclipse (for Web) highlighted nur jspx Dateien??? hjmeu@gmx.de Java 0 09-21-2005 07:16 AM
Diese Nachrichten löschen Margarete Beyer Computer Support 1 12-27-2003 11:48 AM
Nachrichten Margarete Beyer Computer Support 0 12-25-2003 04:20 PM
timeout beim Empfangen & Versende von Nachrichten übers Netzwerk Karolin Spill ASP .Net 1 09-02-2003 02:25 PM

Advertisments