Velocity Reviews > Newsgroups > Computing > Computer Support > kann ichts mehr installieren

kann ichts mehr installieren

Phex
Guest

      08-10-2006
Nabend

ich wende mich mal an euch mit folgendem Problem.
Mein Install shield macht mir Probleme nach der installation löscht es
die installierten programme wieder!
so das ich keinen zugriff erlange.
in englich steht dann da das das setup abgebrochen wurde bevor es fertig
war.
(The Wizard was interrupt befor ........... could be fully installed.

Würde mich freuen wenn ich hier hilfe finden würde!

fred
Guest

      08-10-2006
Dumkauf.
"Phex" <nospam@invalid> wrote in message
newsqhi7v6N1QwlLb3mnospam@invalid...
> [...]
> (The Wizard was interrupt befor ........... could be fully installed.
>
> Würde mich freuen wenn ich hier hilfe finden würde!

SgtMinor
Guest

      08-10-2006
Phex wrote:
> [...]
> (The Wizard was interrupt befor ........... could be fully installed.
>
> Würde mich freuen wenn ich hier hilfe finden würde!

"Möglicherweise zeigt Sie an "ob der Assistent unterbrochen wurde,
bevor Microsoft SQL Server Notification Services vollständig
installiert werden kann" Nachricht, wenn Sie versuchen, SQL Server
2000 Notification Services zu installieren"

http://support.microsoft.com/?scid=k...6724&x=16&y=12

Martin B.
Guest

      08-10-2006
Hi,
da hilft nur Platte rasieren!!! Ein ganz vieser Virus.....