Velocity Reviews > Newsgroups > Computing > Digital Photography > CASIO EX-......

CASIO EX-......

kukku
Guest

      09-28-2006
Hi,

ich würde gerne einen Digitalcamera von Casio kaufen. Leider kann ich
zwischen folgende Modelle nicht entscheiden:

EX-Z70
EX-Z700
EX-S770
EX-Z850
EX-Z1000

Ich habe verschiedene Reviews gelesen und kann mich für einen nicht
entscheiden.

Ich möchte eine Schnellschuss-Camera, die gute Bilder liefern,
überall nutzen. Ansonsten sollten die Bilder bei wenig Licht gute
Ergebnisse liefern. Ich werde keine Video-Funktion nutzen.

Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen!

Danke
Schönen Tag noch!!