Velocity Reviews > Newsgroups > Computing > Computer Information > Hexen

Hexen

anonym
Guest

      10-23-2006
Es gibt heute immernoch eine Form von Hexenverfolgung und zwar die
Psychiatrie wo eigentlich normale Menschen beim ein und Ausgehen
aufgehalten, ausgefiltert werden und weil sie in ihrer Vergangenheit mal
Psychotrope Substanzen konsomierten, dann gleich ruhig gestellt und
festgehalten werden. Sie müssen auch garnicht sonderlich den Verstand
verloren haben, sondern nur mal (aha) in der Vergangenheit damit berührung
gemacht haben.
So auch geschehen bei mir als ich durch einen Elternstreit zwei wochen vor
meinen 18 in einer geschlossenen Station zur Beobachtung gestrandet bin. Auf
die Aussagen von meiner Mutter hin was ich alles in der Vergangenheit
angestellt hatte wurde ich über Monate ruhig gestellt. Ich habe bis zum Ende
beteuert das ich psychisch normal bin.
Leider waren das zu viel medikamente und dabei ist was ziemlich schief
gelaufen so, dass ich noch 11 weitere dauerbehandlungen benötigte um mich
wieder ein zu kriegen. Das ist aber die Logig nach der die moderne
Psychiatrie verfährt mit Hielfe von äüßerst fraglichen Medikamenten wie
Haloperidol.
Psychiatrie tötet! Ich hab genug normale Menschen gesehen die wegen kleinen
Problemen wie schlaflosigkeit am Ende ruhig gestellt waren und sich nicht
mehr erholten!!!
Psychiatrie ist Körperverletzung! Die harten Medikamente lassen ein fühlen
als wäre man ein alter Mann bis hin zu wachkoma artigen zuständen mit
Gedächnisverlust.
Psychiatrie ist verfassungswiedrig! Patienten werden gegen den eigenen
Willen auf Medikamente gesetzt obwohl meist kein Anlass besteht (echt wahr -
nur damit sie ruhe geben und z.B. nicht gehen können)

Sachen die ich auch nicht gerne sehe: Vernichtung der
Lebensmittelüberproduktion in Europa wärend in Afrika die Leute verhungern.