Velocity Reviews > Newsgroups > Programming > Python > Insurance colleague from Baveria, Germany

Insurance colleague from Baveria, Germany

insurance@versdirekt.de
Guest

      04-23-2004

--lsdfjkfhassdkjlfhdaskf

Sehr geehrter Versicherungskollege,

Mein Name ist Kevin Akpomuje. Ich bin Webmaster der deutschen Versicherungsfirma VERSDIREKT deren Seiten sich mit Versicherungen beschäftigen. Wie Sie sicher wissen, wirken sich Themenverwandte Links bei den großen Suchmaschinen besonders positiv aus, gerade bei Google!

Ich wende mich heute an Sie, da ein qualitativer Linktausch in verschiedenen Ländern keine Konkurrenz sonderen direkte Unterstützung ist. Hierbei handelt es sich aber keinenfalls um ein herkömmliches Linktausch System: Wir verlinken von unserer Seite auf Sie, Sie linken aber auf eine andere Seite zurück. Schauen Sie bitte hierzu auf unsere Seite http://www.pflichtversicherung.de/ für ein Beispiel der Verlinkung und den für Sie reservierten Text.

PS: Und außerdem bieten wir zum Kauf die Domains: insurance-comparison.com & insurancecomparison.com

Wenn Sie Interesse an dieser Art von Linktausch haben, dann setzen Sie bitte einen Link mit folgender Beschreibung:

Für unsere Deutschen Kunden:
Private Haftpflicht im Versicherungsvergleich
Kostenloser und unabhängiger Haftpflichtversicherung Vergleich mit ca. 7500 Tarifkombination in Deutschland
http://www.haftpflicht.de/

Im Gegenzug erhalten Sie einen Link von der Webseite www.pflichtversicherung.de (PR 5) mit der von Ihnen gewünschten Beschreibung.

Über eine positive & schnelle Antwort würde ich mich freuen

Viele Grüße,
Kevin Akpomuje
E-Mail: http://www.velocityreviews.com/forums/(E-Mail Removed)

VERSDIREKT GbR
Cecinastraße 70-72
82205 Gilching
Tel 0049 8105 7789-887
Fax 0049 8105 7789-89

PS: Und außerdem bieten wir zum Kauf die Domains: insurance-comparison.com & insurancecomparison.com

Dear honored insurance colleague,

my name is Kevin Akpomuje. I am the Webmaster for the German insurance company VERSDIREKT. How you reliably know, topic related sites affect large search engines positively, especially Google! I turn to you today, knowing that a high quality link exchange between different countries is not competition but endorsement.

p.s.: Further we are selling the Domains: insurance-comparison.com & insurancecomparison.com

This link exchange is far from a conventional linking system: We link to you from Website A (www.pflichtversicherung.de PR 5) but your backlink will point to Website B (www.haftpflicht.de)! You can see an example of your reserved text-space and linking at http://www.pflichtversicherung.de/. If, you are interested in this type of exchange, simply insert the following into your Website and send us an email including your link-text:

Für unsere Deutschen Kunden:
Private Haftpflicht im Versicherungsvergleich
Kostenloser und unabhängiger Haftpflichtversicherung Vergleich mit ca. 7500 Tarifkombination in Deutschland
Link to Site: http://www.haftpflicht.de/

I am looking forward to a positive & fast reply.

Many Greetings,

Kevin Akpomuje
E-Mail: (E-Mail Removed)

VERSDIREKT GbR
Cecinastraße 70-72
82205 Gilching
Tel 0049 8105 7789-887
Fax 0049 8105 7789-89

p.s.: Further we are selling the Domains: insurance-comparison.com & insurancecomparison.com.
--lsdfjkfhassdkjlfhdaskf

<head>
<title>Insurance colleague from Baveria, Germany</title>
</head>

and linking at <a href="http://www.pflichtversicherung.de/" target="_blank">http://www.pflichtversicherung.de/</a>.
If, you are interested in
this type of exchange, simply insert the following into your Website and send
us an email including your link-text:</p>
Private Haftpflicht im Versicherungsvergleich<br>
Kostenloser und unabh&auml;ngiger Haftpflichtversicherung Vergleich mit ca.
7500 Tarifkombination in Deutschland<br>
E-Mail: (E-Mail Removed)
Cecinastra&szlig;e 70-72<br>
82205 Gilching<br>
Tel 0049 8105 7789-887<br>
Fax 0049 8105 7789-89</p>
insurance-comparison.com &amp; insurancecomparison.com.</b></font>

--lsdfjkfhassdkjlfhdaskf--