Velocity Reviews > Newsgroups > Computing > DVD Video > Power-on problem with the Yamaha DVD S530

Power-on problem with the Yamaha DVD S530

colasberna@gmx.de
Guest

      01-28-2006
Hallo an alle,

I habe das Problem mit meinem Yamaha S-530 DVD Player, dass ich es
nicht mehr einschalten kann. Das komische ist, dass das Gerät ganz
kurz versucht einzuschalten und sofort wieder abbricht, und das ganze
immer und immer wieder in kurzen Abständen (völlig
Selbstständig!!!). Man kann dies auch am TV sehen (sprich kurzes
schwarzes flackern im Bild).

Ich habe das Stromkabel entfernt, um ein eventuellen Speicher
zurückstellen lassen zu können, aber sobalt ich den Stecker wieder
einstecke macht das Gerät dieses Phenomän von alleine immer wieder.

Es reagiert einfach nicht mehr... komischer Weisse hat es vor ein paar
minuten noch getan.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Vielen Dank!!