Velocity Reviews > Newsgroups > Computing > Digital Photography > Probleme mit Scanner "reflecta i-Scan 1800" unter Windows XP

Probleme mit Scanner "reflecta i-Scan 1800" unter Windows XP

Werner Schwarzmaier
Guest

      12-23-2003
Hallo,

ich habe mir kürzlich einen Diascanner reflecta i-Scan 1800 zugelegt.
Als ich ihn unter Windows XP installieren wollte, kam immer die
Fehlermeldung, dass der Treiber digital signiert sein muss. Nach
einigem herumprobieren gelang es mir jedoch den Scanner in Betrieb zu
nehmen. Das Problem ist jedoch, dass nach einiger Zeit dann wieder die
Meldung von Windows kommt und die Ganze Sache wieder von vorne
beginnt.
Ich habe versucht einen Treiber aus dem Internet runterzuladen. Ich
habe die Versionen 2.41 und 2.5 von der Homepage von reflecta
heruntergeladen. Beide jedoch verhalten sich wie oben beschrieben.

Hat jemand einen besseren Treiber? Oder weiß jemand was ich flasch
mache?

Vielen Dank im voraus!

Gruß und schöne Festtage

Werner Schwarzmaier