Velocity Reviews > Newsgroups > Computing > Computer Support > Hi, wer kann bitte helfen> aus Datei-Meine BIlder> kann ich keine Bilder mehr verschicken!!

Hi, wer kann bitte helfen> aus Datei-Meine BIlder> kann ich keine Bilder mehr verschicken!!

roko
Guest

      02-24-2004
Hallo, wehrte User!

Habe XP-Home Edition sowie OE Version 6, beides mit allen Paches usw. auf
dem letzten Stand (Update)!
Weiters noch Norten-Antivirus- und Internet Security- 2004, wobei beides
schon insatlliert war, wie es noch funktionierte!
Internentanschluss über : Chello Wien

Seit 2 Wochen, kann ich die besagten Bilder weder über den Bilder-Ordner
noch aus dem Ulead-Explorer- (Bildprogramm) als E-Mail wegschicken noch sie
verkleinern!

Davor konnte ich die Bilder im OE verkleinern, beim Ulead konnte ich die
herzstellende Grösse voreinstellen.. warum geht das auf einmal nicht mehr,
bzw. wer weiss ob und wo-wie dies zum Einstellen geht?

Vielleicht kann der Grund sein, dass ich mit Spybot-Programm Trojaner etc.
vom PC enrfernt habe...

Danke im vorhinein für Eure Hilfe

Robert